Facebook Feed

This message is only visible to admins.

Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error

Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication.
Type: OAuthException

Samstag, der 22.8.2020 ab 14:00 / ab 15:30 auf dem Delphos-Platz

Wasserstoff als Zukunftsvision – Frank Schäffler zu Gast in Verl
Im Rahmen einer zehntätigen Wasserstoffautotour durch Nordrhein-Westfalen wird der FDP-Bundestagsabgeordnete und Bezirksvorsitzende Frank Schäffler am 22.08.2020 um 15:30 Uhr auch zu Gast in Verl sein. Am Infostand der Verler FDP auf dem Delphos-Platz stellt Schäffler interessierten Bürgerinnen und Bürgern erste Schritte vor, wie Kommunen dazu beitragen können, dass die Energieversorgung mit Hilfe von Wasserstoff in Zukunft gesichert werden kann.
Darüber hinaus steht Dr. Ulrich Klotz, Ortsvorsitzender und Spitzenkandidat, mit seinem Team ab 14:00 Uhr für Diskussionen
zum FDP-Wahlprogramm für Verl gerne zur Verfügung.
... See MoreSee Less

Podiumsdiskussion der Spitzenkandidaten der Parteien

Dr. Klotz stellt das Wahlprogramm der FDP Verl vor
... See MoreSee Less