Facebook Feed

5 days ago

FDP Verl

Das sind auch für Verl gute Nachrichten.Gute Neuigkeiten für Ostwestfalen-Lippe! Heute wurde der geänderte #LEP NRW im Landtag verabschiedet. Statt planerischer Daumenschrauben geben wir unserer Region nun dauerhaft echte Entwicklungschancen! 💪💛 Unsere Kommunen in OWL können nun besser gegen Wohnungsmangel vorgehen. Unsere Unternehmen in OWL erhalten wieder mehr Planunungssicherheit um Standorte zu entwickeln und Arbeitsplätze in unserer Region zu sichern. Das ideologiegetriebene Projekt des Nationalparks #Senne wird nicht weiter verfolgt. Die Senne steht natürlich weiterhin unter strengem Naturschutz, aber ohne die mit einem Nationalpark verbundenen negativen Auswirkungen für unsere Region - sei es für die Landwirtschaft, die Forstwirtschaft oder unsere Bundeswehr. Auch die von Rot-Grün vorgesehene Zweiklassengesellschaft der #Flughäfen in NRW ist endgültig Geschichte. Der Flughafen @airportpad erhält damit wieder mehr Chancen sich aus eigener Kraft zu entwickeln! Gut so!
#lepnrw #lep #nrw #owl #fdp #senne #paderborn #ostwestfalen #ostwestfalenlippe
... See MoreSee Less