Facebook Feed

23 hours ago

FDP Verl

Viele Verler Bürger fühlen sich besonders nachts oder am Wochenende unsicher, weil die Polizei bei Bedarf nicht vor Ort ist und erst weite Anfahrtswege aus benachbarten Kommunen hinter sich bringen muss, um helfen zu können. Deshalb setzen wir von der Verler FDP uns für eine permanente Besetzung der Polizeiwache ein, damit wir alle uns sicherer fühlen können. ... See MoreSee Less

3 weeks ago

FDP Verl

Heute vor 76 Jahren scheiterte das Attentat des 20. Juli. Statt Hitler starben durch Verfolgung über 200 Widerständler. Niemals vergessen. ... See MoreSee Less

1 month ago

FDP Verl

Fahrverbote für Motorräder an Sonn- und Feiertagen sind unverhältnismäßig und stellen Motorradfahrer unter einen unangebrachten Generalverdacht! Statt Verboten und pauschalen Urteilen fordern wir Freien Demokraten eine Modernisierung der Prüfverfahren sowie eine konsequente Durchsetzung bestehenden Rechts durch verstärkte und bessere Polizeikontrollen. Millionen Biker dürfen in unserem Land nicht für die Vergehen weniger schwarzer Schafe bestraft werden! Deshalb gehen Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen zu Recht auf die Straßen, um gegen dieses sinnlose Verbot zu demonstrieren. Wir stehen an ihrer Seite! Kein pauschaler Generalverdacht gegen Motorradfahrer, keine Fahrverbote mit uns! Oliver Luksic, MdB ... See MoreSee Less